Montag, 4. Januar 2016

Silvester Look 2015!

Whooop Whooop, neues Jahr, neues Glück! Ich hoffe ihr seit alle feuchtfröhlich ins neue Jahr gekommen, ich wünsch euch alles Gute und Beste für 2016!
Natürlich habe ich an Silvester wieder ordentlich in die Glitzerkiste gegriffen, denn wenn nicht an Silvester, wann denn dann, ne?


Für den Lidschatten hab ich meine bereits heißgeliebte Venus Palette von Lime Crime benutzt. Ich hab sie erst seit 3,4 Wochen, aber ich liebe sie. Review folgt aber noch. :D



Außerdem wollte ich unbedingt Glitzer benutzen, aber ich hatte nicht wirklich welchen. Lit Cosmetics macht mich ja schon sehr an, aber die Preise, grmpf. Deswegen hab ich mich einfach mal in einem Kinder- und Bastelladen umgesehen und für 2,49 diesen goldenen Glitzer (und einen roten) eingepackt, yeah! Um ihn anzubringen hab ich Wimpernkleber großzügig aufgetragen und den Glitter dann aufgetupft. Der Lidschatten darunter fand das nicht so toll, aber der Glitter hat perfekt gehalten!


Auf und um die Augen:
- MAC Pro Longwear Paint Pot (painterly)
- Limecrime Venus I Palette
- Catrice Gel Eyeliner Waterproof (010 black jack with jack black)
- Duo Wimpern Kleber
- Maybelline Lash Sensational Mascara
- goldener Glitzer aus dem Bastelladen
- Essence Natural Lashes
- L'Oreal Color Riche (106 breaking nude)


Das Gesicht dazu hab ich eher schlicht gehalten, mit rosefarbenen Wangen und Lippen.

Im Gesicht:
- Nivea Aftershave Balsam
- Benefit The POREfessional
- Smashbox Photo Finish Foundation Primer
- Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation (light ivory 40)
- Catrice Cosmetics Allround Concealer Palette
- MAC Pro Longwear Concealer (nc15)
- Essence All About Matt Fixing Compact Powder
- L'Oreal Color Riche (106 breaking nude)
- p2 Catch the Glow Essential Bronzer (020 pure instinct)
- Alterra Rougepuder (04 rosewood)
- Catrice treasure Trove Golden Powder (c01 golden grace)
- MAc l/s (plumful) (nur leicht aufgetupft)


Ich hoffe, der Look gefällt und ich freue mich auf ein wunderschönes Jahr mit euch und ganz viel Schminke. :3
Marie 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Mir gefällt der Glitter im Augeninnenwinkel sehr. Auch finde ich deine Augenbrauen so weitaus besser- wirklich toll! LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschööön! Besser jetzt als nie gute Augenbrauen, haha. :D danke! :3

      Löschen