Mittwoch, 25. November 2015

Mi Vida Loca - der erste Look!

Heute zeig ich euch den ersten Look, den ich mit der Kat von D Mi Vida Loca Palette geschminkt habe. Obwohl sie wunderschön ist hab ich sie bisher erst zweimal benutzt, Schande über mich. Doch sie ist einfach so unglaublich groß und sperrig und ich hab immer Angst, dass sie kaputt geht, vor allem wenn ich sie irgendwo hin mitnehme. Trotzdem muss ich sie öfter rausholen, denn sie ist und bleibt echt schön.

Beim ersten Mal spielen ist dieser Look rausgekommen, bei dem ich vor allem die orangenen, bronzenen Farben benutzt habe, die haben mich von Anfang an auch am meisten angesprochen.







Auf dem Lid hab ich Harpsichord aufgetragen, in die Crease kam Analogue, beides wirklich wunderschöne gut pigmentierte Farben. Im äußeren V hab ich erst mit Vox und dann mit Black Metal alles abgedunkelt. als Highlighter im Augenwinkel kam dann Legend. Unter dem Auge hab ich außerdem noch für den Übergang mit Fran verblendet.





Auf und um die Augen:
- MAC Pro Longwear Paint Pot (painterly)
- Kat von D Mi Vida Loca Palette
- Maybelline Lash Sensational Mascara
- Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade (auburn)


Auf die Lippen kam der Hydra Matte Liquid Lipstick in Serenity von Gerard Cosmetics, der von MannyMUA entwickelt wurde: ein schönes warmes Nude mit fantastischer und langanhaltender Textur.


Auf dem Gesicht:
- Benefit The POREfessional
- Nivea After Shave Balsam
- Mac Factor Dace Finity All Day Flawless 3in1 Foundation (040 ivory)
- Mac Pro Longwear Concealer (nc15)
- Essence All About Matt Fixing Powder
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder (030 medium bronze)
- Catrice Defining Blush (060 rosewood forest)
- p2 Perfect Face All Over Illuminator


ich hoffe ich benutze die Palette etwas öfter um euch noch ein wenig von ihr zu zeigen.

Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen