Sonntag, 8. November 2015

Anastasia Beverly Hills Contour Kit Light To Medium!

Ja, langsam kommt auch in Deutschland der Anastasia Beverly Hills Trend an, in immer mehr britischen Online Shops kann man einen kleinen Teil der Produkte erwerben (leider so gut wie nie die Lidschatten :( ). Und vor kurzem hab ich bei Net-a-Porter die Contour Palette geschossen für nur 30 Euro und gratis Express Versand. Ich hab mich sooo gefreut, weil ich die schon ewig ausprobieren wollte und sie normalerweise (z.B. bei Beauty Bay) um die 50 Euro MINDESTENS kostet. War also ein richtiges Schnapperl. :D


Das Contour Kit kommt in einer schicken Pappverpackung daher, darüber gibt es noch eine Art Umverpackung aus Pappe, wahrscheinlich um zu vermeiden, dass die Palette unterwegs auf geht, da sie selber nur einen leichten Magnetverschluss hat. Die Verpackung wirkt hochwertig und edel durch das schlichte Design.


Enthalten sind 3 Highlighting Shades, davon 2 matt und einer schimmernd, und 3 Bronzing und Contour Shades. Die Pfännchen sind etwas kleiner als normale Puderpfännchen und lassen sich durch die kleine Öffnung am Rand gut rausnehmen. Diese kann man sich sobald sie alle sind auch nachkaufen, allerdings leider nur auf der eigenen Website von Anastasia Beverly Hills.


Die Highlighter, beziehungsweise die hellen Farben der Palette habe ich nicht auf der Haut geswatcht, da sie dort einfach nicht zu sehen waren. :D 
Vanilla entspricht fast genau meiner Hautfarbe, weswegen ich es gut als Pudel all over benutzen kann. Es tut auch seinen Job, settet und hält lange.
Das Banana Puder hat bei mir leider gar keinen Effekt, da ich zu hell bin und auch nicht so extreme Mengen an Concealer benutze (*husthust* wie die Amis *husthust*), das das Setten mit diesem Puder einen großen Effekt hätte, schade eigentlich.
Sand allerdings ist ein wunderwunderschöner Highlighter, der sich wunderbar auftragen lässt und hach, der gefällt mir richtig richtig gut.

Java ist sehr sehr rötlich und eignet sich für mich als Kontur eher nicht, aber er ist sehr schön als Crease Farbe für rötliche oder braune AMU's.
Fawn ist ein leicht gräuliches aschiges Braun und eignet sich für mich sehr gut als Contour Farbe, man muss allerdings sehr aufpassen nicht zu viel zu erwischen, sehr sehr aufpassen, sonst hat man sehr schnell mal einen dicken Balken im Gesicht, was mir natürlich noch nicht passiert ist, nein. *hust*
Havana ist ein schöner leicht orangestichiger Bronzer, der mir sehr gut gefällt und seinen Job erfüllt.

Insgesamt sind alle Farben sehr gut pigmentiert und lassen sich vor allem richtig schön ineinander verblenden ohne viel Aufwand.


Es war etwas schwer einzufangen, aber hier sieht man Havana als Bronzer, Fawn ganz leicht als Kontur und Sand als Highlighterm that GLOW. *-*

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Contour Kit, vor allem für den Preis und wünsche mir, dass mehr Anastasia Beverly Hills Produkte für uns Europäer zugänglich werden. :)

Marie :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen