Freitag, 9. Oktober 2015

Glamour Shopping Week Ausbeute: Kiko & Zoeva!

Auch ich habe es getan! Ich habe die Glamour Shopping Week ausgenutzt und bei Zoeva und Kiko (und Adidas) geshoppt. Da es ja 20% Rabatt gab ist das natürlich voll legitim und gerechtfertigt. *hust* Heute zeig ich euch sehr sehr bilderreich meine jeweilige Ausbeute. So schöne Sachen. 




Zuerst einmal Zoeva. Ursprünglich wollte ich ja das Rose Golden Complete Eye Set in Schwarz und Rose Gold, weil ich es schlichtweg schöner finde. Doch da ich daraus schon 2 Pinsel einzeln besitze (den Wing Liner und den Fine Liner) hab ich mir das Seit in Rosa geholt zusammen mit dem Brush Holder.



v.l.n.r.: 230 Luxe Pencil, 310 Spot Liner, 325 Luxe Brow Light, 238 Luxe Precise Shader, 221 Luxe Soft Crease, 232 Luxe Classic Shader, 235 Contour Shader, 142 Concealer Buffer, 322 Brow Line, 228 Luxe Crease, 231 Luxe Petit Crease, 227 Luxe Soft Definer

Die Pinsel sind unglaublich weich und fluffig und ich kann wirklich mit (fast) allen etwas anfangen. 



Seit ich mich mehr und mehr mit Contouring beschäftige habe ich gemerkt, dass ich gerne mal einen sehr schmalen Pinsel ausprobieren möchte um meine Wangenknochen zu betonen, ähnlich wie den Ita Brush von Nars. Also habe ich probehalber 109 Luxe Face Paint mitbestellt. Er ist etwas tricky in der Anwendung, ich hab schnell mal einen dicken Balken im Gesicht,  mit ein wenig Übung klappt das aber ganz gut.



Als ich entdeckt habe, dass Zoeva die bunten Cream Eyeliner zurückgebracht habe hab ich mich richtig gefreut. Es ist relativ schwer günstige aber trotzdem gute Eyeliner zu finden, die eine andere Farbe als Schwarz haben. Und weil er so gut zum Herbst passt hab ich Magic Moment mitgenommen, ein Burgunder. Er wirkt etwas fleckig, ich hab ihn aber noch nicht auf dem Auge ausprobiert. 



So sieht jetzt übrigens der Brush Holder aus, wenn er mit etwas Reis gefüllt ist für die Standfestigkeit der Pinsel, macht etwas her, finde ich.



Dann habe ich natürlich noch bei Kiko bestellt. Es war das erste Mal, normalerweise reicht es mir wenn ich ab und zu mal ins Alexa komme um mich umzugucken, aber gerade durch die dauerhaft günstigen Preise lohnt es sich auch mal in den Online Shop zu schmökern. Allerdings hätte ich mir gerne auch mal das Click System angeschaut, vor allem weil ich sehen wollte ob dort auch andere depottete Lidschatten reinpassen, aber das wird anscheinend gerade überarbeitet. Ich bin gespannt.



Von den Lippenstiften von Kiko bin ich meistens begeistert vor allem die Velvet Mat und Lucious Creme Lippenstifte find ich fantastisch. Es gibt eine tolle Auswahl und die Verpackung ist einfach schick. 



Da ich aber um ehrlich zu sein etwas übersättigt bin wenn es um "normale" Lippenstiftfarben, wie Pink, Rot und Nude geht habe ich mir ein paar außergewöhnliche Farben ausgesucht und bin richtig gespannt. Der Smart Lipstick in 923 Peony Purple (jap, es stehen immer noch die verdammten Nummern und KEINE Namen auf den Produkten) ist sehr anders als ich es mir erhofft habe. In der Tube und im Shop sah er aus wie ein kräftiges Lilac, in echt ist es nur ein Barbie Pink. Naja. Die Lucious Cream Lipsticks in 523 Black und 524 Taupe finde ich extrem interessant, trotzdem hätten sie mir in Kikos mattem Finish besser gefallen, Mit denen muss ich noch rumprobieren. Der Smart Lip Pencil in 715 Periwinkle Violet ist ein richtig schönes mauviges Lila.



v.l.n.r.: 536 Metallic Quartz Green, 255 Violet Microglitter, 524 Blue Multicolour, 533 Pearly Golden Green, 493 Vino Perlato, 382 Pearly Gunmetal, 513 Milk Chocolate

Auch bei den Nagellacken musste ich zuschlagen. Die Qualität, die Farbauswahl und vor allem der Preis von 1,90 pro Stück hat mich schließlich dazu verleitet 7 Stück zu nehmen, huch. *Seitenblick auf die 300 anderen Nagellacke in meiner Sammlung* Trotzdem brauche ich alle.
Hier lasse ich einfach Bilder sprechen. Sind sie nicht wunderschön?




Außerdem dürfte noch der Lidschatten in 138 Mat Orange mit, ein wunderschönes (kann man sich denken) mattes Orange, dass sich gerade jetzt im Herbst richtig gut macht. Dazu gab es noch den Mirror aus der Rebel Romantic LE, ein sehr schönes und praktisches Schmuckstück, und der Night Balm, einfach zum Ausprobieren.



Ich bin auf jeden Fall richtig zufrieden mit meiner Ausbeute und kann mit allem etwas anfangen und hab viele neue (und günstige) Sachen zum Spielen. Die Shopping Week hat sich auf jeden Fall gelohnt. :)


Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen