Donnerstag, 10. September 2015

Herzlich Willkommen!

Da sind wir, bei meinem allerersten Post. Es ist, ganz ehrlich, nicht mein erster Make-Up bezogener Blog, schon vor 1,2 Jahren hatte mich das Fieber gepackt, doch mit einer eher semiguten Kamera und einem dunklen Dachzimmer (oder auch Höhle) sind die Bilder nie so geworden, wie ich sie wollte, was mich auf Dauer so frustrierte, dass ich es aufgab.
Doch jetzt mit einer wunderschönen sehr neuen Kamera (gestern erst abgeholt, man gönnt sich ja sonst nichts, ich muss mich ja für mein Abitur belohnen *hust*) möchte ich nun das Projekt mit neuer Energie und Lust starten.



















Erst einmal zu der Person vor und hinter der Kamera. Ich bin Marie. Süße zwanzig Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur abgeschlossen und starte im Oktober mein Psychologiestudium an der Uni Potsdam. Was kann man da noch sagen? Ich liebe Serien. Bücher und ja, Make-Up. Ich hab mir vor kurzem erwähnte Kamera, die Nikon D5200 angeschafft, brauch aber noch etwas Übung im Umgang mit ihr.









Ich liebe es mit Make-Up zu experimentieren. Mit verschiedenen Marken, Techniken, Farben und Produkten. Ich liebe es ausgefallene bunte Amu's zu schminken, aber auch nach den perfekten Holy Grail Produkten für jeden Tag zu suchen. Den ganzen Tag könnte ich mich mit der Materie beschäftigen, ich durchstöbere zahlreiche Make-Up Blogs, Youtube Channels und Online Shops auf der Jagd nach Inspiration.





























Noch lange kann und habe ich nicht alles, was ich gerne könnte und hätte. Ich muss in vielen Bereichen noch sehr viel üben und mich noch mehr damit beschäftigen. Aber da ich trotzdem immer wieder das Bedürfnis habe über Make-Up zu schwadronieren habe ich jetzt diesen Blog um dies mit euch zu tun.

Ich hoffe ihr findet hier etwas, dass euch gefällt und dass ihr Lust habt an meinem Hobby teilzuhaben. :)































Marie ♥



Kommentare: