Mittwoch, 16. September 2015

Bang Bang!

Roter Lidschatten. Ist und war schon immer schwierig. Viele finden es macht einen krank oder lässt einen ungesund aussehen. Aber spätestens seit der Venus Palette von Lime Crime weiß man: Rot geht. Vor allem jetzt, wo es langsam anfängt etwas herbstlicher zu werden pack ich mir gerne mal Rot auf die Augen (und Lippen und Wangen und Nägel und und und ...).



Ein mettalisches Rot wie Bang Bang aus der Rodeo Belle Palette von Zoeva macht sich da auf jeden Fall schon mal gut. Es ist relativ hell und wirkt durch das Finish weniger kränklich.

Auf den und um die Augen:
- MAC Pro Longwear Paint Pot (painterly)
- Catrice Eye Colour Mono (090 bring me frosted cake)
- Zoeva Rodeo Belle (early sunrise, cactus flower, bang bang, deadshot)
- Catrice Gel Eyeliner Waterproof (010 black jack with jack black)
- Maybelline Lash Sensation Mascara & Yves Rosher Sexy Pulp Volume Mascara
- Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade (auburn)
- Essence Natural Eye Lashes



MACs Plumful auf den Lippen lässt es weniger gewagt aussehen und macht den Look alltagstauglicher. Rosewood Forest von Catrice auf den Wangen lässt das Gesicht warm und gesund aussehen.

Auf dem Gesicht:
- Benefit The POREfessional
- Nivea After Shave Balsam
- Mac Factor Dace Finity All Day Flawless 3in1 Foundation (040 ivory)
- Rival de Loop Natural Touch Concealer (01)
- Catrice Camouflage (ivory)
- Essence All About Matt Fixing Powder
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder (030 medium bronze)
- Catrice Defining Blush (060 rosewood forest)
- p2 Perfect Face All Over Illuminator
- MAC Plumful



Ich liebe es etwas andere Lidschatten auszuprobieren und trage zur Zeit gerne rötliche und pflaumenfarbene Lidschatten, passt einfach so gut.
Ich hoffe es gefällt.



Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen